Bastelzwergs Truhen Paradies individuelle handbemalte Truhen für jeden Anlass

Erinnerungstruhen handbemalt -  einzigartig wie Du...

mit Liebe angefertigt

Warum mache ich das - Was treibt mich bei der Gestaltung meiner personalisierten Erinnerungstruhen an?



  • Für mich ist die Vorstellung eine Truhe zu gestalten, die zum Beispiel bei einer Hochzeit, am Schönsten Tag im Leben eines Brautpaares, ein Bestandteil des Tages ist, (eine Ringschachtel, Box für Glückwunschkarten, Hochzeitstruhe für bleibende Erinnerungen etc.), eine wunderschöne Sache.😘



  • Oder dass Jemand seine ganz persönlichen Erinnerungsstücke in einer meiner Erinnerungstruhen aufbewahrt wie kostbare Schätze.
  • Dass die Erinnerungkiste aus Holz meine Kunden viele Jahre des Lebens begleitet, um immer ein weiteres Erinnerungsstück voller wird.
  • Dass das Öffnen der Aufbewahrungstruhe etwas von einer Zeremonie hat.
    Beim Herausnehmen der Erinnerungsstücke kommen die ganzen tollen Erlebnisse wieder zurück und man erlebt sie nochmal
  • Oder im Fall von Kindern, dass sie eine Schatztruhe haben, mit der sie Abenteuer erleben 😀.
    Dass sie sich vielleicht ihr Leben lang an die Spielzeugkiste erinnern, sie vielleicht sogar an ihre Kinder weitergeben.
  • Es gibt Spielzeugtruhen für Jungen mit Piratenmotiv. Mit den Abenteuern haben sie tolle Erlebnisse.
    Auch coole Autos oder Superhelden Motive sind möglich, je nach Deinen indiviudellen Wünschen.
  • bei den Spielzeugboxen für Mädchen sind Prinzessinnen, Pferde o.ä. beliebte Motive.
  • Für mich sind Kinder eine unglaubliche Bereicherung. Auch wenn ich selbst leider keine habe, bin ich doch fest davon überzeugt, dass die Kinder die Zukunft von morgen sind.
    Daher gestalte ich leidenschaftlich gerne Kindermöbel und Alles an Alltagsgegenständen was im Kinderzimmer wichtig ist

Alle Aufbewahrungsboxen werden komplett individuell nach Deinen Wünschen gestaltet.
Du erhälst somit mit Deiner handbemalten Holztruhe ein absolutes Unikat

Gerne entwerfe ich zusammen mit Dir das perfekte Kleinmöbel bzw. Deine Wunschtruhe!!


Trau Dich - Schreibe mich einfach an und begib Dich mit mir auf Deine eigene kreative Reise zum Erschaffen Deiner Wunschtruhe .


In leuchtende Kinderaugen zu schauen oder Dankesschreiben zufriedener Kunden zu bekommen, wenn sie das fertige Produkt sehen ist das größte Geschenk! Gibt es etwas Wertvolleres als diese unverfälschte Freude!?

Möchtest Du mehr darüber wissen wie Alles mit Bastelzwergs Truhen Paradies begann?
Dann schau mal hier:


Hast Du immer noch nicht genug tolle Produkte vom Bastelzwerg gesehen?
Dann hab ich hier noch ein paar Produktkategorien für Dich!

Und nun, nachdem Du ein wenig mehr von mir und der Person hinter dem "Bastelzwerg" erfahren hast, lass ich Dich mal alleine in "Bastelzwergs Truhen Paradies" stöbern.
Hab viel Freude und kreative Ideen.


Zum Webshop gehts hier:


Freu mich, wenn Du fündig wirst oder ich mit Dir zusammen Deine Wunschtruhe entwerfen und gestalten darf.

Herzlichst Deine Carmen - alias "Bastelzwerg"